-
Suche
33 Fahrzeuge sofort verfügbar
KlimaBenzin9.950 €Klima | LEDVorführwagen | Benzin29.450 €Klima | Navi | LEDVorführwagen | Autogas22.395 €Klima | NaviVorführwagen | Autogas18.595 €Klima | Navi | LEDVorführwagen | Benzin16.695 €Klima | Navi | AutomatikTageszulassung | Elektro18.950 €KlimaBenzin10.950 €KlimaBenzin6.850 €KlimaBenzin12.450 €Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Hybrid34.750 €Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Benzin28.950 €Klima | LEDNeufahrzeug | Benzin16.390 €Klima | LEDVorführwagen | Benzin17.790 €Klima | Navi | LEDBenzin12.650 €Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Hybrid42.950 €Klima | AHKVorführwagen | Diesel22.431,50 €KlimaNeufahrzeug | Diesel18.980,50 €KlimaNeufahrzeug | Diesel19.266,10 €Klima | Navi | AutomatikTageszulassung | Elektro34.450,50 €Klima | LEDVorführwagen | Benzin25.750 €KlimaDiesel14.815,50 €Klima | AHK | NaviDiesel17.790,50 €Klima | NaviBenzin8.750 €Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Benzin44.950 €Klima | Navi | Automatik | LEDTageszulassung | Elektro34.495 €KlimaBenzin12.850 €Klima | Navi | Automatik | LEDVorführwagen | Elektro52.990 €Klima | Navi | Automatik | LEDNeufahrzeug | Elektro46.460 €KlimaBenzin12.450 €KlimaVorführwagen | Benzin14.950 €KlimaBenzin10.550 €KlimaBenzin9.450 €Klima | Automatik | LEDElektro11.350 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
RENAULT Captur Techno Mild Hybrid 160 EDC KAMERA PDC BT
Nr.: 399160712 (71983335)
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Intelligenter Adaptiver Tempopilot Freischwebende Mittelkonsole mit elektronischer Parkbremse
Winter-Paket
Sitzheizung für Vordersitze
Beheizbares Lenkrad
Navigations-Paket
Einparkhilfe vorne, hinten und seitlich
Digitale Instrumententafel 10 Zoll
Standard-Kartenmaterial
openR link 10,4-Zoll Multimediasystem mit integrierten Google Services
Außenspiegel in Black-Pearl Schwarz oder in Dachfarbe
Lenkrad in Lederoptik
Zweifarblackierung
EXTERIEUR & DESIGN
Haifischantenne
SICHERHEIT
Bremsassistent mit automatischer Aktivierung der Warnblinkanlage bei Notbremsung
Fahrer- und Beifahrerairbag
Sicherheitsabstandswarner
LED-Rückleuchten in C-Form
Beifahrerairbag deaktivierbar
Licht- und Regensensor
Kopf- und Thorax-Airbags für Fahrer und Beifahrer
Sicherheitsgurt-Kontrollsystem
ISOFIX-Kindersitzbefestigung am Beifahrersitz und den hinteren Außenplätzen
Müdigkeitswarner
Not-Spurhalteassistent
Notbremsassistent mit Fußgänger-,Radfahrer und Kreuzungserkennung
Mobilitäts-Set: Reifendichtmittel, 12-V-Kompressor
Reifendruck–Kontrollsystem
INTERIEUR & KOMFORT
Fensterheber elektrisch vorne mit Impulsschaltung auf der Fahrerseite
Rückfahrkamera
Fensterheber hinten elektrisch
Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit automat. Anklappen beim Abstellen
Rücksitzbank asymmetrisch (1/3 zu 2/3 umklappbar)
Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
Innenraumbeleuchtung
Doppelter Laderaumboden
Klimaautomatik
KONNEKTIVITÄT
Induktive Smartphoneladefläche
FARBEN & POLSTER
Stoffpolsterung Techno
RÄDER
Bereifung 215/55 R18 (auf Leichtmetallrad)
18-Zoll-Leichtmetallräder glanzgedreht Black Hole
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.